DSDS

Nein, diese Abkürzung steht nicht - wie der eine oder andere vielleicht vermuten möge - für "Deutschland sucht den Superstar", sondern für das neu geschaffene Format "Deutschland sucht den Superdeppen", dessen Premiere gestern abend bei RTL ausgestrahlt wurde.

Zunächst das "Casting" auf Mallorca mit Johanna, die die Haare schön hatte, wie sie selbst fand. Eins muss man der Frau lassen, sie hat es zumindest bereits soweit gebracht, dass man ihren Vortrag bereits als Klingelton bei RTL herunterladen kann. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich Herr Raab ihrer annimmt und sie millionenschwer vermarktet.

Lustig waren wenigstens die beiden Jungs, die in ihrem Liedchen von Dieters Schwanzbruch zu berichten wussten, was Herr Bohlen, der sonst ja selbst immer für einen Scherz auf Kosten anderer zu haben ist, diesmal gar nicht so lustig fand.

Und schliesslich Andreas, der erst den Weg ins Studio nicht fand und dann einem Millionenpublikum gezeigt hat, wie offenbar die deutsche Realität aussieht. Ich bin dafür, die Kandidaten demnächst doch vielleicht lieber erst einen Intelligenztest absolvieren zu lassen, bevor man sie der Öffentlichkeit präsentiert.

Andererseits, und darum geht es ja letztlich bei dieser Unterhaltungsshow: Wir haben uns schlapp gelacht und köstlich amüsiert!
Der Werber - 11. Jan, 09:55

Wer

ist denn "wir"?

Ich verweigere mich dem noch, weil Dieter gar nicht geht. Ich denke ja immer ganz naiv, dass mein Nichteinschalten dann für schlechte Quote sorgt. Dabei bin ich ja noch nichtmal Testseher.

Macht eigentlich bei den Shows wieder Marcus Schreyl (oder so) mit? Und hatte einer der Herren unserer illustren Runde nicht Sex mit ihm?

membreauclub - 11. Jan, 11:18

Wir

ist in diesem Falle natürlich J., Mann, und ich. Anmerken möchte ich bei der Gelegenheit, dass Du diese Information bei aufmerksamer Lektüre der Kommentare bei monsieurluft hättest wissen sollen...

Und um es dann jetzt hier klarzustellen: Nein, das Clubsandwich ist NICHT der Gatte von Herrn Luft!

Übrigens, Herr MarcO (!) Schreyl ist auch wieder dabei, und Sex hätte sicher der eine oder andere gerne mit ihm, was aber de facto meines Wissens nach noch nicht in die Tat umgesetzt wurde. Zumindest mit keinem der uns hier bekannten Herren.
Der Werber - 11. Jan, 11:36

Mein

Lieber. Du weißt sicherlich, dass pro Tag ganz, ganz viele Informationen auf einen einprasseln. Da kann es schon mal passieren, dass man das ein oder andere vergisst (Muenni wird jetzt behaupten, ich würde eh viel vergessen). Aber ich entschuldige mich.

Mrkus heißt in echt Marco? Das ist ja nen Ding!
membreauclub - 11. Jan, 12:00

Nicht Herr Luft,

Herr Schreyl heisst Marco!
muenni - 11. Jan, 10:02

Noch schlimmer...

...war das, was nach DSDS kam. "Raus aus den Schulden"! Ganz schlimmes Format. "Frauentausch" trifft "Supernanny" trifft "Wohnen nach Wunsch" trifft "Hartz 4". Familie nimmt für ein Haus einen Kredit von 170.000 € auf unf muss 288.000 € zurück zahlen. Das Geld wird aber nur zum Teil für das Haus ausgegeben (unverputzte Wände, Kabel hängen aus Wand). Von diesem Geld werden auch noch Autos gekauft, Unterhalt bezahlt und Geldstrafen des (natürlich) vorbestraften Mannes beglichen. Die Frau ist Briefträgerin und verdient 2.500 € netto. Hallo? So viel...als Briefträgerin? Brauch man da Abitur? Der Mann ist (natürlich) arbeitslos, hat aber auch nicht wirklich Lust zu arbeiten. Hat aber zwei Handys und ein Navigationsgerät und eine Handy-Rechnung von mindestens 160 €. Doch doch...Festnetz gibts auch noch. Also alles in allem eine tolle Familie, die sich wundert, dass sie sich nur Lebensmittel kaufen können, wenn mal wieder ein paar Pfandflaschen abzugeben sind! Ganz großes Kino!!!

Der Werber - 11. Jan, 10:04

Scheiße

Ich liebe -wie du weißt lieber Muenni- solche Formate. XXL-Großfamilie ist ja mein neuer Favourite. Warum hab ich das nur verpasst?
muenni - 1. Feb, 14:38

*pust*

Mal kurz diesen Blog vom Staub befreien! :-)

membreauclub - 4. Dez, 16:40

Straswudje!

Da bin ich wieder.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Orientierungslos trotz...
Die Schlagzeile des Tages: "Joan Collins auf Teppich...
membreauclub - 7. Dez, 12:02
Danke,
jetzt bin ich blind.
Der Werber - 5. Dez, 20:07
Straswudje!
Da bin ich wieder.
membreauclub - 4. Dez, 16:40
Russian Beauty
DV letzte Woche bei der "Supreme Luxury" Fashion...
membreauclub - 4. Dez, 16:38
grüß gott!
verehrtes clubsandwich - lebst du noch?
der lektor - 16. Feb, 21:41

les amis

Suche

 

Status

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 07:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren