Sportliche Überlegungen

Gestern beim Sport gewesen. Nix aufregendes passiert. Der Blonde aus dem Stau war auch nicht da. Stattdessen auf dem Laufband abgerackert.

Dann plötzlich Überlegungen anderer Art in der Umkleidekabine. Ein Arzt, Anfang 40, Figur ganz okay, muskulös aber auch nicht toll, steht vor dem Spiegel um sich die von starken Geheimratsecken und beginnendem Haarausfall in der oberen Mitte schon stark gezeichnete Frisur herzurichten. Er fönt und fönt, dann mit Gel den Rest hochgesteckt. Währenddessen den Bauch dermassen eingezogen, dass man auch ja nicht denkt, ein Bauchansatz könnte vorhanden sein. Nur frage ich mich, wo ist der Unterschied, ob die Falten nun nach aussen oder nach innen gehen? Zu allem Überfluss dann noch bekleidet mit einer unaussprechlichen braungefleckten Batikhose, dazu braune Bikkembergs Turnschuhe und dann schön das Designerbrillengestell auf die Nase und ich frage mich weiter, wieso kann diese alte Kuh nicht mal was ihrem Alter und Aussehen entsprechendes anziehen, würde ihn sicher wesentlich attraktiver, natürlicher, sympathischer machen. Vergebene Liebesmüh...

Dann in der Sauna: Ich entspanne mich, bin allein bei 85° (Celsius natürlich). Die Tür geht auf, herein kommt ein etwas langweilig aussehender Homosexueller mit ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis. Ich bin genervt, will gehen. Im gleichen Moment kommt durch die Tür der Freund (oder sollte ich sagen, die Freundin?) des Homosexuellen hereingeschwebt. Ich sehe mich mit einer unfassbaren Erscheinung konfrontiert. Ein kleines, asiatisches Mädchen (Vietnamesischer, Thailändischer, vielleicht Chinesischer Herkunft, wer weiss das schon genau?) mit blondgesträhnten längeren Haaren und kleinem Schwanz.

Ich bin überfordert und verlasse fluchtartig den Saunabereich. Ich dusche im normalen Duschbereich und freue mich zum ersten Mal über die Gesellschaft der anwesenden Proleten, die trotz allen anderen Nachteilen wenigstens echte Männer sind.

Nach dem Duschen ziehe ich meine Dior Jeans und ein weisses Abercrombie Polo an und überlege, ob ich für ein Abercrombie Polo nicht doch schon zu alt bin. Eine grauenhafte Vorstellung, man könnte über mich tuscheln. Ich bilde mir ein, nichts gehört zu haben. Oder doch?

... (to be continued)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Orientierungslos trotz...
Die Schlagzeile des Tages: "Joan Collins auf Teppich...
membreauclub - 7. Dez, 12:02
Danke,
jetzt bin ich blind.
Der Werber - 5. Dez, 20:07
Straswudje!
Da bin ich wieder.
membreauclub - 4. Dez, 16:40
Russian Beauty
DV letzte Woche bei der "Supreme Luxury" Fashion...
membreauclub - 4. Dez, 16:38
grüß gott!
verehrtes clubsandwich - lebst du noch?
der lektor - 16. Feb, 21:41

les amis

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 07:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren