Sportliche Überlegungen 2

Vorhin im Supermarkt. Vor mir an der Kasse zwei Sahneschnitten, ca. Mitte zwanzig, der eine in D-Squared, der andere in Diesel gekleidet. Hüftjeans, ganz ausgewaschen, dazu ein leinenartiges Hemd, offen bis zum Bauchnabel, diverse Ketten auf der rasierten, gestählten Brust, spitze Kroko-Cowboystiefel. Toll!

Ich sehe mich im Spiegel, trage heute die ausgewaschene Dior-Jeans und ein blaues Polo Ralph Lauren Polo. Komme mir unglaublich langweilig vor, käseweiss obendrein.

Habe sofort meinen Friseur und bei Jades angerufen und nach den Öffnungszeiten gefragt. Werde mich dort für den Urlaub einkleiden und mir vorher einen super lässigen, franseligen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Mit viel Gel, versteht sich...
monsieurluft - 12. Mai, 14:11

haben wir das nötig?

ich kenne diese gedanken. allerdings muss man sich immer fragen, ob wir in diesem look noch gut aussehen würden. immer diese gedeckten farben mögen nicht die erste wahl sein. aber vor dsquared rate ich in meinem eigenen falle mittlerweile ab. gerade gestern einige t-shirts plus hose aussortiert. bringe ich dienstag in den second hand laden. für die jüngeren menschen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Orientierungslos trotz...
Die Schlagzeile des Tages: "Joan Collins auf Teppich...
membreauclub - 7. Dez, 12:02
Danke,
jetzt bin ich blind.
Der Werber - 5. Dez, 20:07
Straswudje!
Da bin ich wieder.
membreauclub - 4. Dez, 16:40
Russian Beauty
DV letzte Woche bei der "Supreme Luxury" Fashion...
membreauclub - 4. Dez, 16:38
grüß gott!
verehrtes clubsandwich - lebst du noch?
der lektor - 16. Feb, 21:41

les amis

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 07:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren