Mon(d)tagmorgen

Sauschlecht geschlafen letzte Nacht, um 5 Uhr morgens bereits hellwach gewesen. Mein Kopf rotiert, hunderte von Gedanken quälen mich. Ob der Mond schuld ist?

Übellaunig im Büro angekommen und als erstes erfahren, dass ich in New York im Juli einen Klotz am Bein habe. Dieser Parvenu! Was will DER da? Meine Nerven liegen blank.

New York in Begleitung, na Prost Mahlzeit!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Orientierungslos trotz...
Die Schlagzeile des Tages: "Joan Collins auf Teppich...
membreauclub - 7. Dez, 12:02
Danke,
jetzt bin ich blind.
Der Werber - 5. Dez, 20:07
Straswudje!
Da bin ich wieder.
membreauclub - 4. Dez, 16:40
Russian Beauty
DV letzte Woche bei der "Supreme Luxury" Fashion...
membreauclub - 4. Dez, 16:38
grüß gott!
verehrtes clubsandwich - lebst du noch?
der lektor - 16. Feb, 21:41

les amis

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 07:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren