Dancing on Ice

Gestern abend die neue Eistanzshow mit dem schönen Wayne Carpendale gesehen und dabei überlegt, was in aller Welt passieren muss, damit Wayne sich ENDLICH von dieser schrecklich altmodischen Fönfrisur verabschiedet.

Schockiert war ich beim Anblick von Norbert Schramm. Ist der geliftet oder was ist sonst mit dem passiert? Auch diese platte schwarzgefärbte Frisur hat mich verblüfft. Wie man bei den späteren Trainingsaufnahmen sah, hatte er da noch hellere, längere Haare.

Sven Ottke im knallroten knallengen Eislaufdress zu sehen kostet schon einige Überwindung, fand ich, dabei dachte ich immer, Boxer sind sportlich. Naja, mit den Haaren ist wohl auch der Hunger gekommen...

Der scharfe Rico Rex allerdings hat dann alles wieder gutgemacht, rein optisch jedenfalls. Marco Schreyl hingegen ist nach einem Insiderbericht meines lieben Freundes M tabu, sexy hin oder her. Und wer ist eigentlich Hendryk Schamberger? So wie der LIz Baffoe angeschmachtet hat, könnte man ihn glatt für heterosexuell halten. Oder ist er am Ende gar heterosexuell???

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Orientierungslos trotz...
Die Schlagzeile des Tages: "Joan Collins auf Teppich...
membreauclub - 7. Dez, 12:02
Danke,
jetzt bin ich blind.
Der Werber - 5. Dez, 20:07
Straswudje!
Da bin ich wieder.
membreauclub - 4. Dez, 16:40
Russian Beauty
DV letzte Woche bei der "Supreme Luxury" Fashion...
membreauclub - 4. Dez, 16:38
grüß gott!
verehrtes clubsandwich - lebst du noch?
der lektor - 16. Feb, 21:41

les amis

Suche

 

Status

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 07:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren